Mit dem am 25. Februar erworbenen EFQM-Zertifikat "Committed to Excellence 1 Star" wurden unsere Anstrengungen im Bereich Qualitätsmanagement anerkannt. Die vhs Weißenburg und Umgebung e.V.  ist damit über den Bayerischen Volkshochschulverband Mitglied der European Foundation for Quality Management (EFQM).

Und wir sind ganz ehrlich mächtig stolz darauf, dies alles im Ehrenamt erreicht zu haben!

Jetzt auf die faule Haut legen und sich auf den ersten erworbenen Lorbeeren ausruhen - das geht für uns gar nicht. Wir haben bereits begonnen auf den zweiten Stern hinzuarbeiten. Einige große Projekte liegen vor uns wie z. B. die teilweise Digitalisierung unseres Angebots oder die Weiterentwicklung unserer vhs auf Landkreisebene, die derzeit wegen des Coronavirus und der Kommunalwahlen ins Stocken geraten ist. Wir bleiben weiter für Sie am Ball.

©vhs Weißenburg

Sie sehen von links nach rechts:
Christiane Hirschmann, Manfred Häupl, Dr. Bruno Oßmann, Dr. Andreas Palme, Helmut Erdmannsdörfer, Dr. Martina Weis, Susanne Gronauer.

vhs Weißenburg und Umgebung e.V.

Pfarrgasse 4
91781 Weißenburg

Tel.: +49 9141 907322
info@vhs-weissenburg.de
Lage & Routenplaner